Vereinsfusion als Chance zur Weiterentwicklung

Am 19.01.2010 gab es einen 1,5 stün­di­gen Infor­ma­ti­ons­be­such von Björn Fecker, sport­po­lit­scher Spre­cher unse­rer Bür­ger­schafts­frak­ti­on, Mus­ta­fa Kemal Öztürk,  Spre­cher für Kin­der- und Jugend­po­li­tik und frak­ti­ons­in­tern dem Stadt­teil zuge­ord­net sowie Die­ter Stein­feld, grü­nes Bei­rats­mit­glied bei der Sport-Gemein­schaft Oslebshausen.

In den 1950er Jah­ren (?) stand die Abkür­zung für “Sport­ver­ein (?) Grambke-Oslebs­hau­sen” und die anste­hen­de Zusam­men­füh­rung der bei­den Ver­ei­ne war dann auch eines der Haupt­the­men des Besuchs. Ein wei­te­rer Schwer­punkt bil­de­te die Sporthallensituation.

Zwischenablage01

Die Pres­se­mit­tei­lung unse­rer Bür­ger­schafts­frak­ti­on dazu: — als DOC-Datei

Artikel kommentieren

Artikel kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten durch diese Website einverstanden. Weiteres entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.